Kinder & Freizeit


Kinderfreundlichkeit wird bei uns ganz groß geschrieben! Neben einer eigenen Speisekarte können sich die Kinder auf dem nahe gelegenen Spielplatz unbesorgt vergnügen, so dass sich auch die Kleinsten stets wohl bei uns fühlen.

LANGLAUF_HOLNSTEIN Wer glaubt, Holnstein hätte nichts zu bieten, hat weit gefehlt. Zahlreiche Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung und viele weitere Ausflugsziele in der Fränkischen Schweiz und dem Oberpfälzer Wald bieten für unsere Gäste attraktive Angebote im Bereich Tourismus und Sport.

Vom nahe gelegenen Golfplatz in Namsreuth/Königstein bis hin zu ausgezeichneten Wanderrouten ist für jeden das richtige dabei. Auch der Wintersport, wie Langlauf, Skifahren und Eislaufen, sowie ausgiebige Winterspaziergänge kommen bei uns nicht zu kurz. Mit unserem hauseigenen Fußballplatz in ruhiger Lage stellen wir ein beliebtes Ausflugsziel auch für Sportmannschaften dar. Landschaftliche Schönheit, beschauliche Ruhe und romantische Wanderwege in einer typischen Jura-Landschaft sind die Merkmale des Ferien- und Erholungsgebietes „Sulzbacher Bergland“. Das Wandern ist in diesem Gebiet besonders angenehm, da sich weite Wälder mit grünen Tälern abwechseln.

Die Messe Nürnberg ist nur einen Katzensprung von uns entfernt und wir bieten den Besuchern und den Ausstellern Ruhe vor dem Großstadtrummel und kleine Preise.