Gästebuch


17.08.2016
Bernd / PM Wacker Burgfarrnbach
E-Mail

Noch 2 Wochen, dann schlagen wir wieder bei euch auf. Hurra die PM Wacker kommt wieder. Freuen uns schon riesig auf einen tollen Abend bei Euch. Grüße aus Fürth



17.12.2014
Karl-Heinz Jansen
E-Mail

Wir waren nur eine Nacht da, aber tolle Zimmer und Riesenportionen. Sehr lecker! Wir kommen auf jeden Fall im Sommer wieder, wenn bei den Dr. Löwschen Einrichtungen in Neunkirchen Sommerfest ist.



03.01.2012
Karsten Gartenbach


Wünschen Euch ein geundes und erfolgreiches neues Jahr!



12.11.2011
Karsten


Salami und Schnitzel sind alle! - Jetzt ist der Ahnentrunk dran! Grüße aus Berlin ...



20.09.2010
Werner Beyerlein
E-Mail
Homepage
Hallo, wir waren gestern mit unserer Wandergruppe zu Gast in Ihrem Haus. Uns hat es sehr gut gefallen und geschmeckt. Wir können Ihr Haus empfehlen und kommen auch gerne wieder.
Viele Grüße von der Oberbüchleiner Wandergruppe



11.02.2010
Raider


Sers
bin zufällig auf die seite gekommen voll geil des ding.
auf Bockbierfest freu ich mich natrülich jetzt schon wieder.
lg. Raider



31.12.2009
Schmidt Manfred
E-Mail

Hallo Familie Sendelbeck.
Bin neuer Trainer der Spvgg Mögeldorf 2000(Fussballdamen)Habe die Adresse als Geheimtipp vom Georg Näherr (Schorsch)
Wollte mal nachfragen,ob ich ev.Unterlagen für ein kurzes Trainingslager bekommen könnte.
Einen guten Rutsch und alles gute für 2010 wünscht :
Manfred Schmidt Fussballdamentrainer der Spvgg Mögeldorf 2000.



27.08.2009
Bernd Gebelein


TSV Burgfarrnbach PM Wacker. Fahren jetzt schon zum wiederholten male zur Fam. Sendelbeck. Ist immer wieder ein Highlight im Jahr. Essen und Getränke sind vom Feinsten. Nette Wirtsleute mit guter Metzgerei.
Holnstein-Weißes Ross-ist eine Reise wert.



15.04.2009
China Reisen,China Tours,China Rundreise,Tibet Rei
E-Mail
Homepage
ganz tolle Seite, mach weiter so! Ich werde sicher mal wieder vorbeischauen!

Gruss



09.03.2009
Hütäl
E-Mail
Homepage
Servus Jochen und Family !

Coole Seite ! Die Eschafelner kommen auf jeden Fall
wieder mit einer starken Truppe zum Bockbierfest.
Des is scho mal sicher. Is ja scho Tradition.
Schau doch a mal auf unsere Webseite:
www.burnout-rock.de

Bis denne....

Gruß
Der Hütäl



21.11.2008
Andrea
E-Mail

Servus Wirtsbou!
Großes Lob für Euere Internet- Seite. Das habt Ihr wirklich gut gemacht.

Schönen Gruß, und bis bald
Andrea



24.07.2008
PM Wacker Burgfarrnbach
E-Mail

Hallo Wirtsleut,

wir freuen uns schon wieder auf unser kurzes Trainingslager (na ja) am 29.08. Es ist immer toll bei Euch.

Bis bald
Norbert Hesse



23.07.2008
PM Wacker Burgfarrnbach
E-Mail

Hallo Wirtsleut,
wir freuen uns schon wieder auf unser kurzes Trainingslager (na ja) bei Euch am 29.08.

Bis bald
Norbert Hesse
PM Wacker Burgfarrnbach



06.07.2008
Wolfgang Schiefer/RSV Sugenheim
E-Mail
Homepage
hallo,
wir sind wieder gut zu hause angekommen!!
nochmal grüße aus sugenheim. die unterkunft und
verpflegung war wieder einmal ganz super!!!!
wir kommen auf jeden fall wieder!!!
gruß
wolfgang



29.03.2008
Xiaolu MAO
E-Mail
Homepage
ganz tolle Seite, gefaellt mir, weiter so!



10.02.2008
Koziel Robert
E-Mail

Dachte gerade an die "Alte Heimat" und habe dabei eure Seite gefunden.
Habe nur die besten Erinnereungen an Speiß, Trank und Unterbringung.
Schöne Grüsse an die Wirts-Betty aus Bergen.
Robert Koziel



19.10.2007
Zuber Gerhard
E-Mail

Hallo Jochen,

ich stell gerade die Einkehrmöglichkeiten zum Frankenpfalz-Express zusammen - natürlich auch mit
dem Weißen Roß. Dabei ist mir bei Kontakt aufgefallen,
dass die Regionalbahnstrecke nicht in der Grafik ist........
Wäre toll wenn´s noch zu ergänzen wäre.

gerhard



10.08.2007
Yvonne Friedrich
E-Mail

Hallo und liebe Grüße aus Probsthain von Familie Friedrich. Wir waren zwar schon lange nicht mehr da aber das wird sicher bald nachgeholt!!!!

Günther, Elvira und Yvonne Friedrich :-)

Schön wars ja immer!



17.06.2007
Rupprecht Katrin


Servus Jochen und Family,

hab heut erst Eure Seite entdeckt. Schande über mich... Sie ist wirklich klasse geworden. Ich hoffe es geht Euch allen gut?!

Ganz liebe Grüße aus München in die Oberpfalz

Katl



26.02.2007
Norbert und Kerstin Sperber
E-Mail

Hallo Jockl !!!

Dickes Lob an Deine tolle Internet-Seite !!!
Macht`s weiter so !!!

Nobbi und Kerstin mit Klein-Julian !!!



06.01.2007
Stefan & Sandra


Sers Brain, na schaut ja net schlecht aus die Homepage, hat ja a lang genug gedauert. aber das ergebnis kann sich sehen lassen!

Gruß LESCH mit anhang



03.12.2006
Straller Georg


Dein Letztes Forellenessen war klasse.



28.08.2006
Haxi
E-Mail

Sersn Jochen,
deine Homepage gefällt mir sehr gut! Freu mich
schon auf Samstag, wenn Du für unsere Hochzeit
das Essen lieferst!
Vergiss Deine Freundin nicht!!!
Gruß Haxi



20.06.2006
Heinz und Gertrud Strackbein
E-Mail

Wir fahren seit über 25 Jahren die 400 Km von Siegen nach Holnstein und freuen uns schon jetzt auf's nächste mal, bei unserer Betty unserem Wirt Jochen und seinem super Team. Dort fühlen wir uns wie zu Hause.



08.06.2006
mirz

Homepage
Hallo Jochen,

ich bin sofort dafür das der Link auf http://www.diebesessenen.de.vu/ sofort und umgehend gelöscht wird oder das der link durch folgenden ergänzt wird:
http://www.bayernfans-koenigstein.de/fanlinks.htm

Der Grötschoff wird schon wissen und den ein oder anderen davon kennen.

Wann gibt es nun die 10/30 Aktion??? Bitte um Einladung

liebe Grüsse Mirz

P.S: Pfingstfest war wieder mal Spitze bis auf die Mörderschnäpse in der Bar, bin halt doch schon zu alt dafür!



31.05.2006
Grötschoff
E-Mail
Homepage
Habe die Ehre!

Super Homepage habt ihr euch da gemacht! :-)
Freue mich schon jetzt auf Sonntag zum Pfingstfest!

Viele Grüße aus Ulm wünscht euch "Klein" Grötsch :-)

PS: Timilein, am Sonntag ist ein Pflichttermín!

ERSCHEINEN SIE SONST WEINEN SIE :-)
Kommentar der Wirtsleute:
Hallo mein kleiner Grötschi, Großmeister Timilein wird wie immer voll anwesend sein und Dir zeigen wie man in Holnstein einen K20 verarbeitet.



31.05.2006
Lisa


Hut ab, cooole seite!!!!!!

ich sags immer wieder gerne, in Holnstein gibt es nur die wahre Kirwa!!!!



22.05.2006
Jacqueline
E-Mail

WOW!!!
Die Seite ist wirklich sehr gelungen von mir eine 1* dafür!!
Ein ganz großes Lob natürlich auch all denen, die dazu beitragen das eure Gäste immer so freundlich, schnell und hervorragend verköstigt werden :-)
Liebe Grüsse euch allen,
macht weiter so!

Jacqueline



21.05.2006
Martin


Hallo Jochen, Betty und Ulli,

sehr gelungen Euer Auftritt, werd natürlich zum Pfingstfest da sein und möchte mich nochmals für die leckere Spargelsuppe am 1. Mai bedanken, ich hab gleich zwei davon gegessen mhhhhh echt Klasse. Danach gabs natürlich das legendäre Cordon Bleu vom Kalb, und dem Spaziergang nach Hause stand so gestärkt nichts mehr im Weg. Macht einfach weiter so ich komme bald wieder.

Viele liebe Grüsse aus Neukirchen

Martin



21.05.2006
Brigitte
E-Mail

Hallo Wuschimator, großes Lob an Uli, die Pizza gestern war echt super. Schade das du als 10/30 Verweigerer getitelt worden bist. Deine First Lady war auch sehr enttäuscht, dass du dich so schnell verzogen hast. Also bis bald!



20.05.2006
Carina
E-Mail

Hallo Ihr!

Echt super, Eure Homepage! Eine Tolle Site! Hab schon alles durchgestöbert. Die ist ja supertoll geworden!
Freu mich schon auf´s Pfingstfest! Bis ganz bald!

Carina



19.05.2006
Timo
E-Mail
Homepage
Servus Brain, hab mal vorbeigecheckt und festgestellt das Gästebuch funktioniert, jetzt wird die Homepage langsam was? Grüße alle die im Streß sind und natürlich auch Dich :-)



09.05.2006
Stefan Haas
E-Mail
Homepage
Servus Jochen, liebe Betty, Hi Ulrike und alle anderen.

Bin zufällig auf Eure Seite gestoßen und muß begeistert feststellen, wie super Euch die Aufmachung der Homepage gelungen ist. Da kann ich ja mit meiner gar nicht mithalten. Sind am Sonntag bei Euch eingekehrt und ich habe ein "Sau" leckeres Spargelragout gegessen, dass ich nur empfehlen kann. Habe von Euch außer Irmi sonst leider niemanden gesehen. Na ja, werden uns auf irgend einer Kirwa schon mal wieder treffen. Dann machts mal alle Gut ihr und schöne Grüße! Bis bald.

Stefan



07.05.2006
Lösch Stefan
E-Mail

Hallo nettes "Weißes Roß" team,

Euer neuer I-Net Auftritt ist Super, so kann man sich immer über Aktuelles rund um Eueren Gasthof Informieren!

Waren vor kurzem bei Euch zum Essen, und es war wie immer Super!!!

Macht weiter so, bis zum nächsten mal, Fam. Lösch



02.05.2006
Thomas Grädler
E-Mail
Homepage
Hallo Jochen,

ab heute ist nun also auch das Gästebuch online. Hoffe, du erhältst viel positives Feedback über dein leckeres Essen, die schönen Feiern und all die anderen Vorzüge des "Gasthof Weißes Roß"!

Beste Grüße aus Bayreuth,

Thomas Grädler